Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier: 

SWFV-Beachsoccer Cup 2017 vom 10.06.-11.06.2017

Bald ist es soweit, bis es erneut heißt: Sommer, Sonne und jede Menge Spaß! Der SWFV startet gemeinsam mit dem TuS Niederkirchen in die neue Beachsoccer-Saison!

Neben dem bekannten Cup der Herren (Teilnahme ab A-Junioren möglich) findet in diesem Jahr auch erstmalig ein Turnier für Junioren- und Juniorinnenmannschaften (B- und C-Junioren sowie Juniorinnen) statt. Es winken attraktive Sach- und Geldpreise und jede teilnehmende Mannschaft wird schon vor Turnierbeginn mit einem Willkommens-Paket belohnt.

Hier geht es zu den aktuellen Spielplänen:



Teilnehmen können alle Vereine und auch Freizeitmannschaften mit mindestens sechs Spielern, die Halbzeiten dieses einmaligen Spielerlebnisses betragen je zehn Minuten.


Alle Freunde des Beachsoccer sind somit herzlich zum 3. SWFV-Beachsoccer Cup eingeladen, welcher am 10. und 11.06.17 stattfindet. Bei bunten Bällen, heißem Sand und jeder Menge Spaß kommen alle voll auf ihre Kosten. Lasst auch ihr euch das Abenteuer und Erlebnis Beachsoccer nicht entgehen! Das 26 Meter breite und 35 Meter lange Feld ist einmalig in Rheinland-Pfalz und wurde nach den offiziellen Vorgaben der FIFA-Statuten errichtet und berechtigt somit zur Austragung von nationalen und internationalen Beachsoccer Spielen.


Beachsoccer Flyer


Es wartet neben attraktiven Spielen auch ein tolles Rahmenprogramm auf euch:


Die Footvolley-Abteilung des CSV Frankenthal wird am 10.06. - vor der Austragung der Endrunde - ein Show-Match veranstalten. Die Jungs waren 2016 im ZDF-Fernsehgarten zu Gast und konnten dort ihr Ballgefühl - vor einem Millionenpublikum an den Fernsehbildschirmen - unter Beweis stellen. Einen kleinen Vorgeschmack darf man sich unter dem nachstehenden Link abholen:





Am zweiten Veranstaltungstag wird das DFB-Mobil für drei Stunden an der Beachsoccer-Anlage vor Ort sein. Wer die Härte seines Schusses testen will, kann dies gerne an der Schussgeschwindigkeitsmessanlage tun, diese steht am ganzen Wochenende zur Verfügung.


Bei der abschließenden Beach-Party können alle den fröhlichen Fußballtag ausklingen lassen! Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und weitere Anmeldungen.


Beachparty



Edenkoben, 08.06.2017

Collage: Getty Images