Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

SWFV-Auswahl holt „Bronze” beim U14-Sichtungsturnier

Mit einem Erfolg für die U14-Auswahl des Südwestdeutschen Fußballverbandes endete das DFB Sichtungsturnier in der Sportschule Duisburg-Wedau. Die Schützlinge von Verbandstrainer Christian Bauer erreichten nach starken Leistungen den dritten Platz und freuen sich über die verdiente Bronzemedaille.

 

Vielleicht wäre sogar noch mehr drin gewesen, doch der finale Spieltag wurde wegen eines Gewitters vorzeitig beendet. So wurde der Zwischenstand nach drei absolvierten Spielrunden gleichzeitig als Abschlussklassement gewertet.

 

Neben dem Mannschaftsergebnis haben sich rund 330 Spielerinnen der Jahrgänge 2003/2004 um einen Platz in der zukünftigen U15-Juniorinnen-Nationalmannschaft bemüht. Jonna Brengel vom SFC Kaiserslautern wurde von Nationaltrainerin Bettina Wiegmann für den Lehrgang vom 21. – 23. Juni nominiert.

 

Die Ergebnisse:

Südwest – Sachsen   1-0 (Tor: Charlotte Plohmann)

Südwest – Hessen 0-1

Südwest – Mecklenburg-Vorpommern 4-2 (Tore: 3x Jonna Brengel, Celina Hackbarth)


1


Der Kader:

 

Plohmann

Charlotte

TSV Schott Mainz

Kühn

Paula

TuS Nack

Müller-Baltes

Verena

FFC Ingelheim

Gebert

Leonie

SV Obersülzen

Licht

Stella

SV Viktoria Herxheim

Jüllich

Janina

TSG Pfeddersheim/FFC Frankfurt

Hackbarth

Celina

SVW Mainz

Hermann

Luisa

SV Winterbach

Conradt

Katharina

SV Bergmannself Bundenbach

Wolf

Enya

FSV Offenbach

Janser

Malin

SVW Mainz

Brengel

Jonna

SFC Kaiserslautern

Hau

Lilli

TSV Mainz-Ebersheim

Kohl

Laura

FJFV Donnersberg

Strom

Leonie

TSV Schott Mainz

Detambel

Vivienne

TSV Schott Mainz

 

 

-------------------------------


Oddset




Den Leitfaden Internationale Erstausstellung und internationaler Vereinswechsel