Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

1. SWFV Beachsoccer-Cup der Jugend

Erstmals fand am 11.06.17 beim TuS Niederkirchen der SWFV Beachsoccer-Cup auch für Jugendmannschaften statt. In zwei Gruppen wurde jeweils um den Turniersieg gespielt.

 

In Gruppe A standen sich die B-Junioren des TuS Altrip, des TuS Wiesoppenheim sowie drei Mannschaften des VfR 1905 Friesenheim gegenüber. Die Gruppe B war eine gemischte Gruppe. Es duellierten sich die C-Junioren des VfR Frankenthal, JFV Ganerb 12 und des LSC Ludwigshafen, zudem waren die B-Juniorinnen des 1. FFC Niederkirchen und  die C-Juniorinnen des SV Ober-Olm mit von der Partie.

 

Der TuS Altrip gewann das B-Jugendturnier. Nur gegen die dritte Mannschaft von Friesenheim gab der TuS Punkte ab. Zweiter wurde die dritte Mannschaft des VfR Friesenheim, gefolgt von TuS Wiesoppenheim. Die zweite und erste Mannschaft des VfR belegten – jeweils mit drei Punkten – die Ränge vier und fünf.

 

1

Sieger im "gemischten" Turnier: VfR Frankenthal


In Gruppe B setzte sich – ohne Punktverlust – der VfR Frankenthal durch. Der Ludwigshafener SC verlor die entscheidende Begegnung gegen Frankenthal mit 2:3 und belegt dadurch den zweiten Platz. Der JFV Ganerb 12 setzte sich in den beiden Begegnungen gegen die Juniorinnenmannschaften durch. Diese kämpften in allen Spielen tapfer, mussten sich aber letztendlich den Jungs geschlagen geben.

Die Siegerehrung übernahm der Präsident des SWFV, Dr. Hans-Dieter Drewitz. Den Siegern wurden eine Urkunde und ein Siegerpokal überreicht.

 

Alle Ergebnisse siehe HIER!