SWFV-Partner: ah-drucktechnik

Das Unternehmen

Die ah-drucktechnik GmbH ist ein Unternehmen aus Haßloch, welche sich unter anderem auf die Ausstattung von Vereinen spezialisiert hat. Durch das breit aufgestellte Sortiment sowie die hauseigene Druckerei in den Bereichen Textil- und Werbetechnik hat die Firma die Möglichkeit, Vereinen „alles aus einer Hand“ zu liefern – auch bereits ab 1 Stück. Außerdem bietet die ah-drucktechnik Vereinen die Möglichkeit, einen eigenen Shop ins vorhandene Shop-System (www.ah-store.de) einzubinden und hierbei eine individuell auf den Verein angepasste Kollektion, ohne Aufwand, anzubieten.

Partnerschaft mit dem SWFV

Seit Beginn des Jahres 2020 arbeitet die Firma ah-drucktechnik GmbH mit dem Südwestdeutschen Fußballverband, in den Schwerpunktbereichen Textildruck und Werbetechnik zusammen und man konnte gemeinsam die Zusammenarbeit im Jahr 2021 mit einer eigenen Verbandskollektion erweitern bzw. war auch maßgeblich an der grafischen Gestaltung der Logos für die eFOOTBALL-Angebote beteiligt.

Wir freuen uns, dass wir die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr (2021) erweitern konnten und sind stolz, einen zuverlässigen Partner zu haben, mit welchem man gemeinsam in die Zukunft sowie auf zahlreiche weitere Projekte blicken kann.

Timo Schubart (Geschäftsführer)