Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Aktuelles  

2. SWFV Beachsoccer-Cup der Jugend

Zum zweiten Mal fand beim TuS Niederkirchen der SWFV Beachsoccer-Cup für Jugendmannschaften statt. In zwei Turnieren wurde jeweils um den Turniersieg gespielt.

 

Das gemischte Teilnehmerfeld der ersten Turniers bestand aus den C-Junioren des SV Schauernheim, des SV Landau West, des FC QuBO/Hermersberg, des VfR Frankenthal, des FC Speyer 09 sowie den B- und C-Juniorinnen des FV Linden.

 

Das zweite Turnier war ein reines B-Junioren-Turnier. Es duellierten sich JFV Südwest Löwen, JSG Weinstraße, DJK SV Phönix Schifferstadt und SV Landau West.

 

Dem SV Landau West reichte ein 1:1 im entscheidenden Spiel gegen den Vorjahressieger VfR Frankenthal für den Turniersieg im gemischten Turnier. Dies waren die einzigen Punkte, die der Landauer Verein im gesamten Turnierverlauf abgab. Zweiter wurde die Mannschaft des FC Speyer 09, gefolgt vom VfR Frankenthal. Auf den weiteren Plätzen folgten SV Schauernheim, FC QuBO/Hermersberg sowie die beiden Juniorinnenmannschaften des FV Linden. Diese kämpften in allen Spielen tapfer, mussten sich aber letztendlich den Jungs geschlagen geben.


1

Sieger: SV Landau West

 

Im B-Junioren-Turnier setzte sich die JSG Weinstraße durch. Zweiter wurde die Mannschaft des DJK SV Phönix Schifferstadt, gefolgt von JFV Südwest Löwen und SV Landau West. Die Siegerehrung übernahm der Präsident des SWFV, Dr. Hans-Dieter Drewitz; den Siegern wurden die Beachsoccer-Pokale überreicht.


1

Sieger: JSG Weinstraße


-------------------------------


Oddset


--------------------------


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure