Home | Sitemap | Suche | Impressum | Drucken
Sie befinden sich hier:   Breiten- und Freizeitsport  Fußball Freizeiten  

Verbandsehrennadel in Gold für Dr. Hans-Dieter Drewitz

Im Rahmen der Präsidiumssitzung des Südwestdeutschen Fußballverbandes am 17.04.2019 in der Sportschule in Edenkoben wurde Dr. Hans-Dieter Drewitz mit der Verbandsehrennadel in Gold geehrt. Die Ehrung nahm der 1. Vizepräsident Jürgen Veth (rechts) vor.


1


Dr. Drewitz ist seit über 50 Jahren in verschiedenen Funktionen von Vereins- über Kreisebene bis zur Verbands- und DFB-Ebene tätig. Er hat sich große Verdienste um den Jugendfußball und den Fußball im Allgemeinen erworben. Dr. Hans-Dieter Drewitz ist seit 2007 als DFB-Vizepräsident, Ressort Jugendfußball, im Präsidium des DFB und Präsident des Fußball-Regional-Verbandes „Südwest“. Seit 2010 ist er Präsident des Südwestdeutschen Fußballverbandes.

-------------------------------


Oddset


--------------------------

quicklinks

postfach

mobil


Sport-Lines

--------------------------


--------------------------


--------------------------

Finaltag der Amateure