Noch Plätze frei: SWFV-Fußballferiencamp in den Herbstferien

30.09.2022
Bereich
SWFV-Fußballferiencamp

Zu Gast sein, wo Jonathan Burkardt, Dominique Heintz oder Jean Zimmer schon trainiert haben? Der Südwestdeutsche Fußballverband bietet in seiner Sportschule in Edenkoben ein Fußballferiencamp für D- und C-Junioren unter der Leitung von lizenzierten Trainern an. Eine Woche lang stehen Fußball und Freizeitspaß im Mittelpunkt.

Die idyllisch gelegene Sportschule bietet dabei viele Vorteile: Rasen- und moderner Kunstrasenplatz stehen ebenso zur Verfügung wie die große Sporthalle, das hauseigene Schwimmbad, Tischtennisplatten und viele weitere Freizeitmöglichkeiten. Jeder Teilnehmer erhält zudem ein SWFV-Präsent.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

- 17.10. - 21.10.2022 in der Sportschule Edenkoben

- Jahrgänge: 2008 - 2011

- Preis: 250,00 € p.P. (inkl. Übernachtung und Vollpension)

Weitere Infos und Anmeldung: Marcel Messerig (marcel.messerig@swfv.de - Tel. 06323 949 36 70).

HIER gehts zur Anmeldung!