Trikotübergabe für den Gewinner der #WirkickenzuHause-Liga

02.09.2020
Bereich
Trikotübergabe für den Gewinner der #WirkickenzuHause-Liga

Was war das für ein Finale!? Noah Donner von der SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel gewann im Best-of-Three Modus gegen den großen Konkurrenten aus Ruchheim mit 2:0 Siegen die IKK #WirkickenzuHause-Liga des SWFV

Mit diesem Sieg, hat der Spieler aus dem Kreis Kaiserslautern-Donnersberg sich aber nicht nur auf den eFOOTBALL-Thron der Playstation 4 gehoben, sondern außerdem noch einen kompletten Adidas-Trikotsatz für seine Mannschaft ergattern können. Dieser Trikotsatz wurde von Kathrin Schmid (Leiterin Markt Ost IKK-Südwest) und Timm Ritterböck (Marketing beim SWFV) übergeben.

 

Gesponsert wurde dieser Trikotsatz von der IKK Südwest, welche bereits das zweite Mal die eFOOTBALL-Aktivitäten beim Südwestdeutschen Fußballverband mit großer Bereitschaft unterstützte. Am Samstag den 05.09. steht für die erste Mannschaft der SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel auch endlich wieder das erste Pflichtspiel der A-Klasse Kaiserslautern/Donnersberg Nord auf dem Programm. Dabei werden auch das erste Mal die neuen Trikots getestet.