SWFV-Partner: AAA-LUX Deutschland by Kempf GmbH & Co. KG

Das Unternehmen

AAA – LUX Deutschland by Kempf GmbH & Co. KG ist seit 2014 aktiv am deutschen Markt tätig. Die Geschäftsführer, Ingenieure und Brüder Udo und Bernd Kempf sind seit dem exklusiver Vertriebspartner des Herstellers  AAA-LUX aus den Niederlanden. „Als Pioniere in Sachen LED Flutlicht haben wir die erste Anlage dieser Art in Deutschland installiert. Von Beginn an war uns dabei wichtig, die vorhandene Infrastruktur wie Masten und Verkabelung  für unsere Systeme nutzen zu können, was in den meisten Fällen möglich ist und im Bereich der Sportplatzbeleuchtung einzigartig ist“, sagt Geschäftsführer Udo Kempf nicht ohne Stolz und ergänzt: „Unsere Stärke ist es eine außerordentlich gleichmäßige Beleuchtung mit einer begrenzten Anzahl von Leuchten zu erreichen. Gerade für die Amateurclubs ist diese Kosteneffizienz von großer Bedeutung!“ Natürlich wird in der Deutschland-Zentrale in Walldorf permanent an der Weiterentwicklung der AAA-LUX LED Leuchten gearbeitet, wovon das Gros unserer Partner – die Amateurclubs – selbstverständlich partizipieren.

Partnerschaft mit dem SWFV

Als AAA – LUX Deutschland streben wir natürlich die Kooperationen mit Fußballverbänden an, wobei wir hier die Partnerschaft – Kontinuität und Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellen. Die Kooperation mit dem Südwestdeutschen Fußballverband war uns ein großes Anliegen. Die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Michael Monath und Marketingreferenten Timm Ritterböck ist sehr gut angelaufen und wird noch viele tolle Projekte, dies zum Wohl der SWFV-Mitglieder  nach sich ziehen

so der Leiter Corporate Communication Joachim Seufert.

Kontakt AAA-LUX Deutschland by Kempf GmbH & Co. KG
 

Udo Kempf
Mail: udo@kempf-led.de

Joachim Seifert
Mail: joachim@kempf-led.de

Nico Kempf
Mail: nico@kempf-led.de

 

Tel. +49 6227 8220-0

AAA Lux Partner mit dem SWFV