SWFV-Partner: Derbystar

Das Unternehmen

Gegründet wurde DERBYSTAR 1968 im niederrheinischen Goch. Von Anfang an spezialisierte sich das Unternehmen auf die Herstellung von hochwertigen handgenähten Fußbällen. Mittlerweile umfasst das Angebot auch Torwarthandschuhe, Teamwear und Trainingszubehör. Seit der Saison 2018/19 stellt DERBYSTAR den offiziellen Spielball für die Bundesliga und 2. Bundesliga. Selbstverständlich hat der Ballspezialist auch weiterhin für den Vereinssport für jedes Spielniveau und jede Spielklasse den passenden Qualitäts-Ball im Sortiment.

Partnerschaft mit dem SWFV

DERBYSTAR unterstützt seit vielen Jahren den Südwestdeutschen Fußballverband als offizieller Ballpartner. Dabei hat DERBYSTAR immer ein großes Interesse, den Amateur - und Jugendfußball in der Region zu fördern. Zum Beispiel wurden in der Vergangenheit zahlreiche Pokalwettbewerbe mit den hochwertigen Bällen von DERBYSTAR ausgetragen.

Man sieht in der Zusammenarbeit mit dem Südwestdeutschen Fußballverband, wie stark der Amateur- und Jugendbereich durch den Verband unterstützt und gefördert wird. Dies ist gerade für uns die Basis, da uns der Amateur- und Jugendbereich im Fußball sehr am Herzen liegt.

Wir freuen uns auch in den nächsten Jahren auf eine weitere, tolle Zusammenarbeit.

(Joachim Böhmer, Geschäftsleitung DERBYSTAR) 

Kontakt Derbystar
Oliver Heuser

Tel.: 0151 203 119 08

o.heuser@derbystar.de

www.derbystar.de

Derbystar - Partner SWFV