Fair-Play-Medaille für Lukas Finn Fischer aus Niederwörresbach

24.09.2019
Bereich
Lukas Finn Fischer

Vor dem Spiel der C-Jugend seines SV Niederwörresbach gegen den VfR Baumholder am 19.9. wurde Torwart Lukas Fischer durch den Kreisvorsitzenden des SWFV Axel Rolland (links) und seinem Stellvertreter Volker Schwinn mit der „Fair-Play-Medaille des DFB“ für den Monat Mai 2019 ausgezeichnet.

Lukas Finn Fischer hatte bei dem Meisterschaftsspiel in Sobernheim beim Stand von 1:2 dem Schiedsrichter mitgeteilt, dass der Ball im Tor war, obwohl der Referee auf Torabstoß entschieden hatte.

Im Rahmen der DFB Aktion „Ohne Fair-Play geht es nicht , denn Fairness ist die Grundlage unseres Fußballspiels“ erfolgte die Verleihung dieser Urkunde. Außerdem erhielt er für sein positives Verhalten weitere kleine Geschenke vom DFB und eine Einladung für ein Bundesligaspiel bei Mainz 05.