Fair-ist-mehr, auch und vor allem jetzt!

28.04.2020
Bereich
Fair-ist-mehr

Der DFB und der Südwestdeutsche Fußballverband zeichnen schon einige Jahre besonders faire Gesten auf den Fußballplätzen des Verbandes aus. Zurzeit muss der Ball leider ruhen, aber dennoch nimmt das Fairplay im Verbandsgebiet nicht ab. Abseits des Platzes scheinen alle Vereine und deren Mitglieder unter dem Motto „Fair-ist-mehr“ das Vereinsleben während der Corona-Krise zu gestalten. Insbesondere diese sozialen und fairen Aktionen unserer Vereine und Mitgliedern möchten wir genauso honorieren wie das Fairplay auf dem Platz!

 

Deswegen unser Aufruf: Habt ihr eine besonders faire und soziale Aktion eures Lieblingsvereins oder eines anderen Vereins aus dem Verbandsgebiet mitbekommen, oder ist euer eigener Verein sozial tätig? Dann schickt uns einfach eure „Fair-ist-mehr“-Meldung an fair-ist-mehr@swfv.de. Gerne, falls vorhanden, mit Zeitungsbericht o.ä. Einen Monatssieger wird es dann natürlich auch geben.