Bitburger & SWFV: Gewinnt einen Trikotsatz für euren Verein

16.11.2020
Bereich
Bitburger Trikotsatz

2020 war für den Fußball kein leichtes Jahr. Spiele konnten nur bedingt stattfinden, das gemütliche Beisammensein entfiel und die letzte Saison konnte nicht wie gewohnt mit einem spannenden Pokalspiel beendet werden. Gemeinsam mit Bitburger möchten wir den Ball trotz aktueller Trainings-/Spielpause weiter rollen lassen und in dieser besonderen Situation Danke sagen.

Danke für euren Zusammenhalt. Danke für euer Engagement. Und Danke, dass ihr dem Fußball auch weiterhin die Treue haltet.

Daher habt ihr die Chance, pro Kreis einen neuen Adidas-Trikotsatz, für euren Verein zu gewinnen.

Wie ihr teilnehmen könnt? Meldet euch ab dem 16.11. bei unserer Trikotaktion an und sammelt ab dem 24.11. fleißig Stimmen von euren Fans, Mitgliedern und Unterstützern. Der Verein mit den meisten Votings (pro Kreis) erhält einen neuen Adidas-Trikotsatz, gesponsert von Bitburger.

Wir drücken euch die Daumen!

Gebt einfach https://www.bitburger.de/trikotaktion/ in euren Browser ein und gelangt direkt zur Aktion!