Vereinswettbewerb BÄM PLOPP BOOM 2021

17.02.2021
Bereich
Vereinswettbewerb Bäm Plopp Boom

Bereits zum vierten Mal gibt der Landessportbund Rheinland-Pfalz e.V. den Startschuss für den Wettstreit um die besten Projekte für Nachwuchsleistungssportler der rheinland-pfälzischen Sportvereine mit Preisgeldern in Höhe von bis zu 10.000 Euro.

 

Der Anmeldezeitraum läuft noch bis zum 28. Februar 2021!

 

Überzeugt den Landessportbund  Rheinland-Pfalz mit der Anmeldung, dass Euer Projekt für 2021 das beste, kreativste und effektivste für den Nachwuchsleistungssport ist. Die aktuelle Situation mit Blick auf die COVID-19 Pandemie stellt für uns alle eine besondere Herausforderung dar. In diesem Zusammenhang gibt es sicherlich viele Punkte, in denen Euer Projekt der Nachwuchsarbeit Eures Vereins gerade unter Berücksichtigung der aktuellen Situation weiterhelfen kann.

 

BÄM PLOPP BOOM -

Bäm- voller Kraft & Köpfchen für euren Verein

Plopp – lasst eure Ideen aufploppen

Boom – überrascht uns & zeigt warum ihr die Besten seid

 

Das Anmeldeformular findet ihr hier zum Download. Die Anmeldung kann dem Landessportbund Rheinland-Pfalz auch gerne per Mail (info@baemploppboom.de) oder per Post (Stichwort: Bäm Plopp Boom) übermittelt werden.

 

Weitere Informationen gefällig? Dann schaut auf www.baemp­lopp­boom.de vorbei und mel­det euch noch bis zum 28. Feb­ruar 2021 an!