Der Ticketvorverkauf für das diesjährige Bitburger Verbandspokalendspiel 2026 ist gestartet! In diesem Jahr kommt es erneut zum Duell zwischen dem TSV Schott Mainz und dem FK 03 Pirmasens. Austragungsort ist wie im Vorjahr Weingarten in der Pfalz, wo sich zuletzt der FK 03 Pirmasens den Titel sichern konnte. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben.
Ticketvorverkauf läuft – Stehplatztickets ab sofort erhältlich
Aufgrund der hohen Nachfrage von Seiten der Finalisten wurden den beiden Finalisten bereits vorab Kontingente für VIP- und Sitzplatztickets zur Verfügung gestellt. Für alle weiteren Fans beginnt ab sofort der freie Verkauf von attraktiven Stehplatztickets. Diese garantieren beste Stadionatmosphäre – mittendrin und hautnah am Geschehen!
Hier geht es direkt zum Online-Shop.
Anreise und Parken
Wichtige Hinweise zur Anreise sowie Informationen zu Parkmöglichkeiten werden derzeit in Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde Lingenfeld und den zuständigen Behörden erarbeitet. Diese werden rechtzeitig vor dem Spieltag bekannt gegeben und sowohl über die teilnehmenden Vereine als auch über die sozialen Medien und unserer Homepage an die Zuschauer kommuniziert. Fans, die mit dem PKW anreisen sind angehalten den öffentlichen Parkplatz in der Schulstraße zu nutzen.






