Virtuelle Kreistage in Rhein-Mittelhaardt und Alzey-Worms

26.04.2021
Bereich
Virtueller Kreistag

In den beiden Kreisen Rhein-Mittelhaardt und Alzey-Worms fanden die nächsten SWFV-Kreistage in virtueller Form statt. Die Grußworte bei beiden Veranstaltungen sprach wiederum SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz, der sich für die geleistete Arbeit bei den Mitgliedern in den Kreisausschüssen bedankte.

 

Am Freitag, 23.04.21, wurde Klaus Karl erneut zum Kreisvorsitzenden des Kreises Rhein-Mittelhaardt gewählt. Die weiteren Mitglieder des Kreisausschusses sind Dana Burhardt (Stellvertreterin), Eva-Maria Göhring (Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball), Frank Zimpelmann (Vorsitzender des Kreisjugendausschusses), Frank Ross (Kreisschiedsrichterobmann) sowie die Beisitzer Tobias Platz, Andreas Scherer, Dirk Schwarzwälder und Bernd Wagner. 

 

Als Vorsitzender des Kreises Alzey-Worms wurde am Samstag, 24.04.21, Lothar Renz wiedergewählt. Stellvertreter ist Ralf Müller. Weiterhin in den Kreisausschuss wurden gewählt: Selina Hertlein (Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball), Karlheinz Best (Vorsitzender des Kreisjugendausschusses), Kalli Appelmann (Kreisschiedsrichterobmann) sowie die Beisitzer Wolfgang Baier, Wolfgang Gethöfer, Hermann Ley und Ralf Weick.