Thorsten Gerhard Braun zum Verbands-Schiedsrichter-Obmann gewählt

28.06.2021
Thorsten Gerhard Braun

Am Mittwoch, 23.06.2021, fand der erste virtuelle Verbands-Schiedsrichter-Tag des Südwestdeutschen Fußballverbandes statt; gewählt wurde der Verbands-Schiedsrichter-Obmann.

Wahlberechtigt zur Wahl des Verbands-Schiedsrichter-Obmannes waren die 10 Kreis-Schiedsrichterobmänner der Kreisschiedsrichtervereinigungen des Südwestdeutschen Fußballverbandes, die der Einladung zum Login in die beiden Programme Zoom (Videokonferenzsystem) und teambits (Online-Abstimmungstool) gefolgt sind.

Als Verbands-Schiedsrichter-Obmann wurde Thorsten Gerhard Braun (TuS 1920 Maikammer) im Amt bestätigt, er stellte sich zur Wiederwahl für die Spitze des Verbands-Schiedsrichter-Ausschusses und wurde einstimmig gewählt.