Jürgen Schäfer als Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses gewählt

29.06.2021
Bereich
Jürgen Schäfer

Am Samstag, 26.06.2021, fand der Verbandsjugendtag des Südwestdeutschen Fußballverbandes in der Sportschule Edenkoben statt; gewählt wurde der Vorsitzende des Verbandsjugendausschusses.

Wahlberechtigt waren der amtierende Vorsitzende des Verbandsjugendausschusses, die 10 Vorsitzenden der Kreisjugendausschüsse, die Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball, der Jugendbildungsbeauftragte und der Vorsitzende des Schulfußballausschusses. Hiervon waren neun stimmberechtigte Delegierte der Einladung gefolgt.

Als Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses wurde Jürgen Schäfer, der sich zur Wiederwahl stellte, einstimmig gewählt. Jürgen Schäfer steht damit dem höchsten Gremium des Jugendfußballs im SWFV auch für die kommenden drei Jahre vor.