Kreistage in Mainz-Bingen und Kusel-Kaiserslautern

05.05.2021
Bereich
Virtueller Kreistag

In den beiden Kreisen Mainz-Bingen und Kusel-Kaiserslautern fanden die nächsten SWFV-Kreistage in virtueller Form statt. Die Grußworte bei beiden Veranstaltungen sprachen SWFV-Vizepräsident Thomas Bergmann (für Mainz-Bingen)  und SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz (für Kusel-Kaiserslautern), die sich für die geleistete Arbeit bei den Mitgliedern in den jeweiligen Kreisausschüssen bedankten.

 

Am Freitag, 30.04.21, wurde Gerd Schmitt erneut zum Kreisvorsitzenden des Kreises Mainz-Bingen gewählt, er setzte sich gegen den zweiten Kandidaten Giovanni Rappa durch. Die weiteren Mitglieder des Kreisausschusses sind Sebastian Schäfer (Stellvertreter), Ulrike Barthen (Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball), Marie-Luise Schelhas (Vorsitzende des Kreisjugendausschusses), Heinz Krollmann (Kreisschiedsrichterobmann) sowie die Beisitzer Peter Meller, Thomas Schirmer, Volker Schmitt, Fred Vulpes und Marcel Wabra. 

 

Als Vorsitzender des Kreises Kusel-Kaiserslautern wurde am Dienstag, 04.05.21, Rainer Pfaff wiedergewählt. Stellvertreter ist Uwe Kadel. Weiterhin in den Kreisausschuss wurden gewählt: Achim Scherne (Beauftragter für Frauen- und Mädchenfußball), Volker Kohlmann (Vorsitzender des Kreisjugendausschusses), Ingo Hess (Kreisschiedsrichterobmann) sowie die Beisitzer Markus Hennes, Martin Kramer, Axel Raudonat und Gerhard Theobald .