Kreisschiedsrichter-Tag im Kreis Mainz-Bingen wählt neue Spitze

19.03.2024
Kreisschiedsrichtertag Mainz-Bingen

Von den 224 Wahlberechtigten haben sich 106 Schiedsrichter der Kreisschiedsrichtervereinigung Mainz-Bingen im Versammlungsraum in der Arena vom 1.FSV Mainz 05 zum neunten und damit vorletzten Kreisschiedsrichter-Tag im SWFV-Wahljahr 2024 eingefunden und haben den neuen Kreisschiedsrichterausschuss, der ab dem 01.07.2024 im Amt sein wird, gewählt.

 

Dr. Patrick Amrhein eröffnet den Kreisschiedsrichter-Tag und wird zum neuen Vorsitzenden gewählt

Den Kreisschiedsrichter-Tag eröffnete der stv. Kreisschiedsrichterobmann Dr. Patrick Amrhein (1. FSV Mainz 05), welcher den Kreisschiedsrichterobmann Heinz Krollmann (Binger FVgg Hassia), welcher leider nicht anwesend sein konnte, vertrat.

 

Der amtierende stv. Kreisschiedsrichterobmann Dr. Patrick Amrhein wurde mit 98,11 % der Stimmen zum neuen Kreisschiedsrichterobmann gewählt. Zum stv. Kreisschiedsrichterobmann wurde der amtierende Kreisschiedsrichterlehrwart Hüseyin Dogan (TSV Schott Mainz) einstimmig gewählt. Martin Sommer (VT 1898 Frankenthal) wird zukünftig als neuer Kreisschiedsrichterlehrwart für die Regelkunde im Kreis zuständig sein. Die drei Beisitzer Michael Zepp (SV BW Münster-Sarmsheim), Lukas Sudowe (TSV Mainz-Ebersheim 1897) und Jo Yannick Blattner (TV 1817 Mainz) wurden im Amt bestätigt und komplettieren den Kreisschiedsrichterausschuss Mainz-Bingen. Alle Wahlen wurden per Akklamation durchgeführt.