SWFV-Hallenmeisterschaft am Sonntag, 09.02.2025 in KL

04.02.2025
Hallenfußball in einer Halle

Am Sonntag, 09.02.2025 kämpfen ab 10:30 Uhr neun Mannschaften bei der SWFV-Hallenmeisterschaft in der Barbarossahalle Kaiserslautern um den Titel des Hallenmeisters 2025.

 

Die teilnehmenden Teams bei der SWFV-Hallenmeisterschaft

  • SG Siegelbach/Erfenbach
  • DJK SW Frankenthal
  • SC 07 Idar Oberstein
  • TV 1817 Mainz
  • TSG 1846 Bretzenheim
  • SG Mauchenheim/Freimersheim
  • TuS Winzenheim
  • TSV Gau-Odernheim
  • TuS Friedelsheim

 

Modus 

Zwei Gruppen (1x5, 1x4); jeweils Jeder-gegen-Jeden. Anschließend KO-Runde (Halbfinale, P3, Finale). Das Finale beginnt gegen 16 Uhr. Die Spielzeit beträgt in jedem Spiel 14 Minuten. 

 

Neben dem sportlichen Wettkampf erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Für Unterhaltung, Verpflegung und eine tolle Atmosphäre ist gesorgt. Die SWFV-Hallenmeisterschaft stellt einen wichtigen Höhepunkt im Hallenfußball-Kalender des Südwestdeutschen Fußballverbands dar und wird jedes Jahr mit Spannung erwartet. Der Eintritt ist frei. 

 

Wann: Sonntag, 09. Februar 2025, ab 10:30 Uhr
Wo: Barbarossahalle, Kaiserslautern (Hermann-Löns-Straße)

 

Zum Spielplan der SWFV-Hallenmeisterschaft 2025

Zu den Turnierbestimmungen

 

Ankündigungsplakat der SWFV Hallenmeisterschaft