U18 mit Sieg gegen Hessen

25.09.2019
Jahrgang 2002 - Juni 2017

Die Generalprobe für das in zwei Wochen stattfindende DFB-Sichtungsturnier ist der U18-Auswahlmannschaft (Jahrgang 2002) des Südwestdeutschen Fußballverbandes lediglich vom Ergebnis her gelungen. In Guntersblum gewannen am Dienstagabend die Südwesttalente gegen die ohne einige Stammspieler angetretene Hessenauswahl mit 4:2 (2:1). Torschützen waren Batikan Sonzus (2x), Lazar Ilic und Moritz Theobald.

„Mit der Leistung bin ich ganz und gar nicht zufrieden. In Duisburg müssen wir in allen Bereichen noch zulegen, um konkurrenzfähig zu sein“, so der etwas enttäuschte Verbandssportlehrer Heinz Jürgen Schlösser.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Nr.NachnameVornameVerein
1PollokJakob1. FC Kaiserslautern
2DialloShakil1. FC Kaiserslautern
3SaftigSebastian1. FC Kaiserslautern
4DoganKenan1. FC Kaiserslautern
5TheobaldMoritz1. FC Kaiserslautern
6GibsNeal1. FC Kaiserslautern
7KajinicDominik1. FC Kaiserslautern
8KarakusIbrahim1. FC Kaiserslautern
9MohnTristan1. FSV Mainz 05
10PetrovNikita1. FSV Mainz 05
11SonzusBatikan1. FSV Mainz 05
12HaufglöcknerRocco1. FSV Mainz 05
13FichtnerMarc1. FSV Mainz 05
14HartmannHans-Juraj1. FSV Mainz 05
15HatoupisIoannis Ilias1. FSV Mainz 05
16GeißertJustinFK Pirmasens
17IlicLazarVfR Wormatia Worms
18RadmacherNiklasVfR Wormatia Worms