News

x

TSG Kaiserslautern auch 2026 Kreishallenmeister

26.01.2026Spielbetrieb

Die TSG Kaiserslautern hat ihren Titel des Kreishallenmeisters erfolgreich verteidigt. In einer Wiederholung des Endspiels aus dem vergangenen Jahr um den SparkassenhallenCup gewann die Mannschaft gegen das Team der SG Siegelbach/Erfenbach diesmal nach Neunmeterschießen mit 7:6, nachdem es am Ende der regulären Spielzeit 2:2 gestanden hatte. 
 
Rund 300 Zuschauer verfolgten in der Barbarossahalle in Kaiserslautern ein spannendes Turnier mit äußerst fairem Verlauf. Die Schiedsrichter Tessa Raimund, Rene Frank, Thorsten Heimers und Wolfgang Adam mussten trotz zahlreicher intensiver Spiele nur eine kleine Hand voll gelber Karten zücken, aber keine einzige gelb-.rote oder rote. Kurios, dass in beiden Endrundengruppen die Tordifferenz über das Weiterkommen ins Halbfinale entscheiden musste. 
 
Den Spielplan mit allen Ergebnissen findet ihr hier: Einfach anklicken!
 
Als bester Spieler des Turniers wählte eine Jury Luca Paolo Decker (TSG Kaiserslautern), als besten Torwart Dennis Reutter (SG Siegelbach-Erfenbach). Erfolgreichster Torschütze mit 5 Treffern war Ricky Pinheiro (SG Portuguesa Kaiserslautern).
 
Der Reinerlös der Veranstaltung kam dem Freundeskreis der Schiedsrichtervereinigung zu gute. Die Veranstalter bedanken sich bei den Sparkassen Kaiserslautern und Donnersberg für die Unterstützung.

26. Jan. 2026
Spielbetrieb
x

TSG Kaiserslautern auch 2026 Kreishallenmeister

26.01.2026Spielbetrieb

Die TSG Kaiserslautern hat ihren Titel des Kreishallenmeisters erfolgreich verteidigt. In einer Wiederholung des Endspiels aus dem vergangenen Jahr um den SparkassenhallenCup gewann die Mannschaft gegen das Team der SG Siegelbach/Erfenbach diesmal nach Neunmeterschießen mit 7:6, nachdem es am Ende der regulären Spielzeit 2:2 gestanden hatte. 
 
Rund 300 Zuschauer verfolgten in der Barbarossahalle in Kaiserslautern ein spannendes Turnier mit äußerst fairem Verlauf. Die Schiedsrichter Tessa Raimund, Rene Frank, Thorsten Heimers und Wolfgang Adam mussten trotz zahlreicher intensiver Spiele nur eine kleine Hand voll gelber Karten zücken, aber keine einzige gelb-.rote oder rote. Kurios, dass in beiden Endrundengruppen die Tordifferenz über das Weiterkommen ins Halbfinale entscheiden musste. 
 
Den Spielplan mit allen Ergebnissen findet ihr hier: Einfach anklicken!
 
Als bester Spieler des Turniers wählte eine Jury Luca Paolo Decker (TSG Kaiserslautern), als besten Torwart Dennis Reutter (SG Siegelbach-Erfenbach). Erfolgreichster Torschütze mit 5 Treffern war Ricky Pinheiro (SG Portuguesa Kaiserslautern).
 
Der Reinerlös der Veranstaltung kam dem Freundeskreis der Schiedsrichtervereinigung zu gute. Die Veranstalter bedanken sich bei den Sparkassen Kaiserslautern und Donnersberg für die Unterstützung.

Die TSG Kaiserslautern hat ihren Titel des Kreishallenmeisters erfolgreich verteidigt. In einer Wiederholung des Endspiels aus dem vergangenen Jahr…
x

TSG Kaiserslautern auch 2026 Kreishallenmeister

26. Jan. 2026Spielbetrieb

Die TSG Kaiserslautern hat ihren Titel des Kreishallenmeisters erfolgreich verteidigt. In einer Wiederholung des Endspiels aus dem vergangenen Jahr um den SparkassenhallenCup gewann die Mannschaft gegen das Team der SG Siegelbach/Erfenbach diesmal nach Neunmeterschießen mit 7:6, nachdem es am Ende der regulären Spielzeit 2:2 gestanden hatte. 
 
Rund 300 Zuschauer verfolgten in der Barbarossahalle in Kaiserslautern ein spannendes Turnier mit äußerst fairem Verlauf. Die Schiedsrichter Tessa Raimund, Rene Frank, Thorsten Heimers und Wolfgang Adam mussten trotz zahlreicher intensiver Spiele nur eine kleine Hand voll gelber Karten zücken, aber keine einzige gelb-.rote oder rote. Kurios, dass in beiden Endrundengruppen die Tordifferenz über das Weiterkommen ins Halbfinale entscheiden musste. 
 
Den Spielplan mit allen Ergebnissen findet ihr hier: Einfach anklicken!
 
Als bester Spieler des Turniers wählte eine Jury Luca Paolo Decker (TSG Kaiserslautern), als besten Torwart Dennis Reutter (SG Siegelbach-Erfenbach). Erfolgreichster Torschütze mit 5 Treffern war Ricky Pinheiro (SG Portuguesa Kaiserslautern).
 
Der Reinerlös der Veranstaltung kam dem Freundeskreis der Schiedsrichtervereinigung zu gute. Die Veranstalter bedanken sich bei den Sparkassen Kaiserslautern und Donnersberg für die Unterstützung.

x

Rückrundenbesprechungen der A-, B- und C-Klassen

19.01.2026Spielbetrieb

Durchweg harmonische Verläufe nahmen die drei Rückrundenbesprechungen für die Mannschaften der A-, B- und C-Klassen im Fußballkreis Kaiserslautern-Donnersberg. An den Abenden in Mehlingen und Albisheim wurden vor allem organisatorische Fragen behandelt sowie die Spielpläne der Ligen abgestimmt.
 
Einleitend wies der Kreisvorsitzende Klaus Schneider stets darauf hin, dass bis Februar die vorgezogenen Anstoßzeiten zu beachten seien. An den Terminen der Kreispokalensdpiele 13. und 14. Mai dürften keine Punktspiele ausgetragen werden.
 
Kreisschiedsrichterobmann Frank Ritter bemängelte in jeder drei Sitzungen den bisweilen fehlenden Respekt gegenüber den Unparteiischen. Es habe seitens Trainer, Offizieller und Zuschauer Beleidigungen gegeben, die "unter der Gürtellinie" waren, wie Ritter sagte. Man sei nicht gewillt, dies zu akzeptieren. Im Wiederholungsfall drohten drastische Bestrafungen.
 
Der Kreisehrenamtsbeauftragte Andreas Gödtel warb in den Treffen für die Aktion "Fair ist mehr", mit der faire Aktionen in der Rückrunde belohnt werden könnten, "sofern sie an Staffelleiter oder Kreisausschuss gemeldet würden".
 
In der B-Klasse Nord und C-Klasse Nord einigten sich die Mannschaften darauf, den letzten Spieltag vom vorgesehenen 24. Mai (Pfingstsonntag) komplett zu verlegen: Die B-Klasse spielt jetzt am 21. Mai, die C-Klasse am 20. Mai.

19. Jan. 2026
Spielbetrieb
x

Rückrundenbesprechungen der A-, B- und C-Klassen

19.01.2026Spielbetrieb

Durchweg harmonische Verläufe nahmen die drei Rückrundenbesprechungen für die Mannschaften der A-, B- und C-Klassen im Fußballkreis Kaiserslautern-Donnersberg. An den Abenden in Mehlingen und Albisheim wurden vor allem organisatorische Fragen behandelt sowie die Spielpläne der Ligen abgestimmt.
 
Einleitend wies der Kreisvorsitzende Klaus Schneider stets darauf hin, dass bis Februar die vorgezogenen Anstoßzeiten zu beachten seien. An den Terminen der Kreispokalensdpiele 13. und 14. Mai dürften keine Punktspiele ausgetragen werden.
 
Kreisschiedsrichterobmann Frank Ritter bemängelte in jeder drei Sitzungen den bisweilen fehlenden Respekt gegenüber den Unparteiischen. Es habe seitens Trainer, Offizieller und Zuschauer Beleidigungen gegeben, die "unter der Gürtellinie" waren, wie Ritter sagte. Man sei nicht gewillt, dies zu akzeptieren. Im Wiederholungsfall drohten drastische Bestrafungen.
 
Der Kreisehrenamtsbeauftragte Andreas Gödtel warb in den Treffen für die Aktion "Fair ist mehr", mit der faire Aktionen in der Rückrunde belohnt werden könnten, "sofern sie an Staffelleiter oder Kreisausschuss gemeldet würden".
 
In der B-Klasse Nord und C-Klasse Nord einigten sich die Mannschaften darauf, den letzten Spieltag vom vorgesehenen 24. Mai (Pfingstsonntag) komplett zu verlegen: Die B-Klasse spielt jetzt am 21. Mai, die C-Klasse am 20. Mai.

Durchweg harmonische Verläufe nahmen die drei Rückrundenbesprechungen für die Mannschaften der A-, B- und C-Klassen im Fußballkreis Kaiserslautern-…
x

Rückrundenbesprechungen der A-, B- und C-Klassen

19. Jan. 2026Spielbetrieb

Durchweg harmonische Verläufe nahmen die drei Rückrundenbesprechungen für die Mannschaften der A-, B- und C-Klassen im Fußballkreis Kaiserslautern-Donnersberg. An den Abenden in Mehlingen und Albisheim wurden vor allem organisatorische Fragen behandelt sowie die Spielpläne der Ligen abgestimmt.
 
Einleitend wies der Kreisvorsitzende Klaus Schneider stets darauf hin, dass bis Februar die vorgezogenen Anstoßzeiten zu beachten seien. An den Terminen der Kreispokalensdpiele 13. und 14. Mai dürften keine Punktspiele ausgetragen werden.
 
Kreisschiedsrichterobmann Frank Ritter bemängelte in jeder drei Sitzungen den bisweilen fehlenden Respekt gegenüber den Unparteiischen. Es habe seitens Trainer, Offizieller und Zuschauer Beleidigungen gegeben, die "unter der Gürtellinie" waren, wie Ritter sagte. Man sei nicht gewillt, dies zu akzeptieren. Im Wiederholungsfall drohten drastische Bestrafungen.
 
Der Kreisehrenamtsbeauftragte Andreas Gödtel warb in den Treffen für die Aktion "Fair ist mehr", mit der faire Aktionen in der Rückrunde belohnt werden könnten, "sofern sie an Staffelleiter oder Kreisausschuss gemeldet würden".
 
In der B-Klasse Nord und C-Klasse Nord einigten sich die Mannschaften darauf, den letzten Spieltag vom vorgesehenen 24. Mai (Pfingstsonntag) komplett zu verlegen: Die B-Klasse spielt jetzt am 21. Mai, die C-Klasse am 20. Mai.

x

Langjährige Mitglieder des TSV Dörnbach ausgezeichnet

19.01.2026Ehrenamt

Gleich drei langjährige Mitglieder des TSV Dörnbach wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs des Vereins für ihre ehrenamtlichen Aktivitäten ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende Klaus Schneider ehrte Bernd Rahm, Jörg Willrich und Thorsten Walter.
 
Die silberne Verbandsehrennadel erhielt Bernd Rahm. Wie Klaus Schneider aufzählte, war Rahm von 1975 bis 2003 Spieler beim TSV Dörnbach. Von 2013 bis 2021 und wieder seit 2024 fungiert er als Ausschussmitglied. Bei unzähligen Arbeitseinsätzen und Wirtschaftsdiensten ist er stets mit dabei und unterstützt auch jüngere Vereinsmitglieder.
 
Jörg Willrich war von 2001 bis 2002 Spielleiter und Spieler der AH-Mannschaft, von 2010 bis 2016 Kassenwart und bekleidet seit 2016 das Amt des 2. Vorsitzenden. Schneider nannte ihn die "treibende Kraft bei den Instandhaltungsmaßnahmen in und um das Sportheim". Dafür überreichte er Willrich die Bronzene Ehrennadel des Verbandes.
 
Die gleiche Auszeichnung bekam Thorsten Walter, der seit 1999 für den Verein aktiv ist und heute noch in der AH spielt. Walter war von 1999 bis 2003 als Trainer tätig und ist wiederholt als Interimstrainer eingesprungen. Seit 2011 ist er Schriftführer und laut Schneider maßgeblich daran beteiligt, dass der Verein wirtschaftlich auf einer soliden Basis steht.

19. Jan. 2026
Ehrenamt
x

Langjährige Mitglieder des TSV Dörnbach ausgezeichnet

19.01.2026Ehrenamt

Gleich drei langjährige Mitglieder des TSV Dörnbach wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs des Vereins für ihre ehrenamtlichen Aktivitäten ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende Klaus Schneider ehrte Bernd Rahm, Jörg Willrich und Thorsten Walter.
 
Die silberne Verbandsehrennadel erhielt Bernd Rahm. Wie Klaus Schneider aufzählte, war Rahm von 1975 bis 2003 Spieler beim TSV Dörnbach. Von 2013 bis 2021 und wieder seit 2024 fungiert er als Ausschussmitglied. Bei unzähligen Arbeitseinsätzen und Wirtschaftsdiensten ist er stets mit dabei und unterstützt auch jüngere Vereinsmitglieder.
 
Jörg Willrich war von 2001 bis 2002 Spielleiter und Spieler der AH-Mannschaft, von 2010 bis 2016 Kassenwart und bekleidet seit 2016 das Amt des 2. Vorsitzenden. Schneider nannte ihn die "treibende Kraft bei den Instandhaltungsmaßnahmen in und um das Sportheim". Dafür überreichte er Willrich die Bronzene Ehrennadel des Verbandes.
 
Die gleiche Auszeichnung bekam Thorsten Walter, der seit 1999 für den Verein aktiv ist und heute noch in der AH spielt. Walter war von 1999 bis 2003 als Trainer tätig und ist wiederholt als Interimstrainer eingesprungen. Seit 2011 ist er Schriftführer und laut Schneider maßgeblich daran beteiligt, dass der Verein wirtschaftlich auf einer soliden Basis steht.

Gleich drei langjährige Mitglieder des TSV Dörnbach wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs des Vereins für ihre ehrenamtlichen Aktivitäten…
x

Langjährige Mitglieder des TSV Dörnbach ausgezeichnet

19. Jan. 2026Ehrenamt

Gleich drei langjährige Mitglieder des TSV Dörnbach wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs des Vereins für ihre ehrenamtlichen Aktivitäten ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende Klaus Schneider ehrte Bernd Rahm, Jörg Willrich und Thorsten Walter.
 
Die silberne Verbandsehrennadel erhielt Bernd Rahm. Wie Klaus Schneider aufzählte, war Rahm von 1975 bis 2003 Spieler beim TSV Dörnbach. Von 2013 bis 2021 und wieder seit 2024 fungiert er als Ausschussmitglied. Bei unzähligen Arbeitseinsätzen und Wirtschaftsdiensten ist er stets mit dabei und unterstützt auch jüngere Vereinsmitglieder.
 
Jörg Willrich war von 2001 bis 2002 Spielleiter und Spieler der AH-Mannschaft, von 2010 bis 2016 Kassenwart und bekleidet seit 2016 das Amt des 2. Vorsitzenden. Schneider nannte ihn die "treibende Kraft bei den Instandhaltungsmaßnahmen in und um das Sportheim". Dafür überreichte er Willrich die Bronzene Ehrennadel des Verbandes.
 
Die gleiche Auszeichnung bekam Thorsten Walter, der seit 1999 für den Verein aktiv ist und heute noch in der AH spielt. Walter war von 1999 bis 2003 als Trainer tätig und ist wiederholt als Interimstrainer eingesprungen. Seit 2011 ist er Schriftführer und laut Schneider maßgeblich daran beteiligt, dass der Verein wirtschaftlich auf einer soliden Basis steht.

SWFV Meldungen

x

Spannung pur: Die Entscheidungs- und Relegationsspiele 2025/26

Spielbetrieb

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein, und wie jedes Jahr geht es im Südwestdeutschen Fußballverband (SWFV) nun in die heiße Phase: Die Entscheidungsspiele. Für viele Vereine geht es in diesen Tagen um alles. Ob Aufstieg, Klassenerhalt oder die Qualifikation für höhere Ligen – die kommenden Partien versprechen Dramatik, volle Ränge und Fußballleidenschaft pur.

Worum geht es?

In verschiedenen Ligen und Staffeln ist die Tabelle so eng, dass die reguläre Saison nicht ausreichte, um die Meister zu küren oder die Absteiger zu bestimmen. Nun müssen Zusatzspiele für klare Verhältnisse sorgen. Aber auch Auf- und Abstiege werden in diesen Spielen geregelt. Wir haben euch ein Dokument mit allen Spielen zusammengefasst. 

 

Hier geht es zum Dokument (Stand 05.06.2026)

 

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften viel Erfolg, starke Nerven und ein faires Spiel. Möge der Bessere gewinnen!

Spielbetrieb
Spannung pur: Die Entscheidungs- und Relegationsspiele 2025/26
Die Saison biegt auf die Zielgerade ein, und wie jedes Jahr geht es im Südwestdeutschen Fußballverband (SWFV) nun in die heiße Phase: Die Entscheidungsspiele. Für viele Vereine geht es in diesen Tagen um alles. Ob Aufstieg, Klassenerhalt oder die Qualifikation für höhere Ligen – die kommenden Partien versprechen Dramatik, volle Ränge und ...
x

Spannung pur: Die Entscheidungs- und Relegationsspiele 2025/26

Spielbetrieb

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein, und wie jedes Jahr geht es im Südwestdeutschen Fußballverband (SWFV) nun in die heiße Phase: Die Entscheidungsspiele. Für viele Vereine geht es in diesen Tagen um alles. Ob Aufstieg, Klassenerhalt oder die Qualifikation für höhere Ligen – die kommenden Partien versprechen Dramatik, volle Ränge und Fußballleidenschaft pur.

Worum geht es?

In verschiedenen Ligen und Staffeln ist die Tabelle so eng, dass die reguläre Saison nicht ausreichte, um die Meister zu küren oder die Absteiger zu bestimmen. Nun müssen Zusatzspiele für klare Verhältnisse sorgen. Aber auch Auf- und Abstiege werden in diesen Spielen geregelt. Wir haben euch ein Dokument mit allen Spielen zusammengefasst. 

 

Hier geht es zum Dokument (Stand 05.06.2026)

 

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften viel Erfolg, starke Nerven und ein faires Spiel. Möge der Bessere gewinnen!

x

Christopher Büchner als Ehrenamtspreisträger geehrt

Ehrenamt

Wenn der Job ruft, muss das Ehrenamt zurückstehen! Diese nicht neue Erfahrung machte auch Christopher Büchner (FV Rockenhausen), Ehrenamtspreisträger des Fußballkreises Kaiserslautern-Donnersberg 2026. Kurzfristig hatte er bei der offiziellen Ehrung der Preisträger in Edenkoben aus beruflichen Gründen passen müssen, jetzt wurde die Ehrung im Rahmen eines Spieles seiner Jugendmannschaft nachgeholt.

 

Besonderes Engagement für die Integration zugewanderter Familien

Kreisvorsitzender Klaus Schneider und Ehrenamtsbeauftragter Andreas Gödtel überbrachten die Glückwünsche des Verbandes und hatten die Präsente mit dabei: Die Original DFB-Uhr, die von DFB-Präsident Bernd Neuendorf und SWFV-Präsident Thomas Bergmann unterschriebene Ehrenurkunde und den persönlichen Erinnerungswimpel. Christopher Büchner freute sich auch mit einiger Verspätung über die Ehrung.

 

Auf Vorschlag seines Vereins war der Rockenhausener zum Ehrenamtspreisträger gekürt worden. Besonders sein herausragendes Engagement für die Integration zugewanderter Familien war dafür ausschlaggebend.

Ehrenamt
Christopher Büchner als Ehrenamtspreisträger geehrt
Wenn der Job ruft, muss das Ehrenamt zurückstehen! Diese nicht neue Erfahrung machte auch Christopher Büchner (FV Rockenhausen), Ehrenamtspreisträger des Fußballkreises Kaiserslautern-Donnersberg 2026. Kurzfristig hatte er bei der offiziellen Ehrung der Preisträger in Edenkoben aus beruflichen Gründen passen müssen, jetzt wurde die Ehrung im Rahmen ...
x

Christopher Büchner als Ehrenamtspreisträger geehrt

Ehrenamt

Wenn der Job ruft, muss das Ehrenamt zurückstehen! Diese nicht neue Erfahrung machte auch Christopher Büchner (FV Rockenhausen), Ehrenamtspreisträger des Fußballkreises Kaiserslautern-Donnersberg 2026. Kurzfristig hatte er bei der offiziellen Ehrung der Preisträger in Edenkoben aus beruflichen Gründen passen müssen, jetzt wurde die Ehrung im Rahmen eines Spieles seiner Jugendmannschaft nachgeholt.

 

Besonderes Engagement für die Integration zugewanderter Familien

Kreisvorsitzender Klaus Schneider und Ehrenamtsbeauftragter Andreas Gödtel überbrachten die Glückwünsche des Verbandes und hatten die Präsente mit dabei: Die Original DFB-Uhr, die von DFB-Präsident Bernd Neuendorf und SWFV-Präsident Thomas Bergmann unterschriebene Ehrenurkunde und den persönlichen Erinnerungswimpel. Christopher Büchner freute sich auch mit einiger Verspätung über die Ehrung.

 

Auf Vorschlag seines Vereins war der Rockenhausener zum Ehrenamtspreisträger gekürt worden. Besonders sein herausragendes Engagement für die Integration zugewanderter Familien war dafür ausschlaggebend.

x

Ü40-Südwestmeisterschaft 2026 beim SC Siegelbach

Spielbetrieb

Am morgigen Samstag, den 30. Mai 2026, steht unser Sportgelände ganz im Zeichen des Fußballs. Wir freuen uns, die Ü40-Südwestmeisterschaft 2026 beim SC Siegelbach ausrichten zu dürfen und laden alle Fußballfans herzlich dazu ein, live dabei zu sein.

 

Der Spielmodus

Die teilnehmenden Mannschaften treten in zwei Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegeneinander an. Um den Einzug in die nächste Runde wird hart gekämpft, wobei die klassische 3-Punkte-Regelung angewendet wird. Es verspricht also ein spannender Turniertag mit hochklassigem Fußball zu werden.

 

Alle Infos auf einen Blick

  • Wann: Samstag, 30.05.2026
  • Wo: Sportgelände SC Siegelbach, Sportheimstraße 33, 67661 Kaiserslautern
  • Wetter: Es erwartet uns bestes Fußballwetter – ideale Bedingungen für einen Tag am Platz!

 

Zum Spielplan

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Damit ihr euch voll und ganz auf die packenden Duelle auf dem Rasen konzentrieren könnt, ist natürlich auch für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Mit kalten Getränken und leckeren Snacks ist für die nötige Stärkung zwischen den Spielen gesorgt.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, eine großartige Stimmung und faire, spannende Spiele. Kommt vorbei und unterstützt die Teams – wir sehen uns auf dem Sportplatz!

Ü40 Südwestmeisterschaft

 

Spielbetrieb
Ü40-Südwestmeisterschaft 2026 beim SC Siegelbach
Am morgigen Samstag, den 30. Mai 2026, steht unser Sportgelände ganz im Zeichen des Fußballs. Wir freuen uns, die Ü40-Südwestmeisterschaft 2026 beim SC Siegelbach ausrichten zu dürfen und laden alle Fußballfans herzlich dazu ein, live dabei zu sein.   Der Spielmodus Die teilnehmenden Mannschaften treten in zwei Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ ...
x

Ü40-Südwestmeisterschaft 2026 beim SC Siegelbach

Spielbetrieb

Am morgigen Samstag, den 30. Mai 2026, steht unser Sportgelände ganz im Zeichen des Fußballs. Wir freuen uns, die Ü40-Südwestmeisterschaft 2026 beim SC Siegelbach ausrichten zu dürfen und laden alle Fußballfans herzlich dazu ein, live dabei zu sein.

 

Der Spielmodus

Die teilnehmenden Mannschaften treten in zwei Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegeneinander an. Um den Einzug in die nächste Runde wird hart gekämpft, wobei die klassische 3-Punkte-Regelung angewendet wird. Es verspricht also ein spannender Turniertag mit hochklassigem Fußball zu werden.

 

Alle Infos auf einen Blick

  • Wann: Samstag, 30.05.2026
  • Wo: Sportgelände SC Siegelbach, Sportheimstraße 33, 67661 Kaiserslautern
  • Wetter: Es erwartet uns bestes Fußballwetter – ideale Bedingungen für einen Tag am Platz!

 

Zum Spielplan

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Damit ihr euch voll und ganz auf die packenden Duelle auf dem Rasen konzentrieren könnt, ist natürlich auch für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Mit kalten Getränken und leckeren Snacks ist für die nötige Stärkung zwischen den Spielen gesorgt.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, eine großartige Stimmung und faire, spannende Spiele. Kommt vorbei und unterstützt die Teams – wir sehen uns auf dem Sportplatz!

Ü40 Südwestmeisterschaft

 

Sponsoren