News

x

SGE Herrnsheim ehrt seine Helden

27.11.2025Ehrenamt

Am 21.11.2025 fand die Ehrungsfeier für Jubilare der SG Eintracht Herrnsheim statt. Die erste Vorsitzende Frau Andrea Bösing führte durch die Veranstaltung, bei welcher Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet wurden.
Für besondere Verdienste im Verein wurden auch vier Personen für ihr großes Engagement mit der silbernen und der goldenen Verdienstehrennadel ausgezeichnet. Darunter auch Herr Klaus-Dieter Bösing, der seit Jahren als Jugendtrainer, Platzwart, Jugendleiter und seit kurzem auch Aktiven Trainer und Abteilungsleiter der Fußball Abteilung tätig ist. Wenn er gebraucht wird, ist er da, wenn man ihn sucht, ist er auf „seinem“ Sportplatz in Herrnsheim. Er sorgt dafür, dass der Platz ordentlich abgezeichnet ist, er schneidet den Zaun rundum den Sportplatz frei von Unkraut und kümmert sich allgemein um alles, was den Sportplatz betrifft. Für dieses Engagement wurde ihm auch die bronzene Ehrennadel des SWFV verliehen. Die Ehrung wurde von Herwarth Mankel aus Hochborn vorgenommen. Er vertritt die Kommission Gesellschaftliche Verantwortung des SWFV für den Kreis Alzey-Worms und solche Ehrungen gehören auch zu seinem Verantwortungsbereich.
Des Weiteren gab es noch eine weitere Ehrung, die sehr überraschend für Frau Bösing kam. Die 1. Vorsitzende der Eintracht , die erst vor zwei Wochen zum vierten Mal in Folge wieder zur ersten Vorsitzenden gewählt wurde, engagiert sich seit Jahren in ihrem Verein Sie kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, macht das komplette Passwesen der Fußball Abteilung, leitet die Geschäftsstelle der SGE und wenn es ihre Zeit zulässt, ist sie bei allen Spielen der Aktiven Mannschaft und dabei. Auch den Kioskverkauf bei den Heimspielen der Aktiven
Mannschaft hat sie bereits seit Jahren übernommen. Sie war auch schon in der Gebietsspruchkammer Rheinhessen tätig. Für diesen Einsatz und ihr Engagement wurde ihr eine Ehrenurkunde mit einer Damenarmbanduhr des DFB verliehen.
Unterstützung bei den Ehrungen erhielt Mankel vom Landtagsabgeordneten Dirk Bayer.
 

27. Nov. 2025
Ehrenamt
x

SGE Herrnsheim ehrt seine Helden

27.11.2025Ehrenamt

Am 21.11.2025 fand die Ehrungsfeier für Jubilare der SG Eintracht Herrnsheim statt. Die erste Vorsitzende Frau Andrea Bösing führte durch die Veranstaltung, bei welcher Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet wurden.
Für besondere Verdienste im Verein wurden auch vier Personen für ihr großes Engagement mit der silbernen und der goldenen Verdienstehrennadel ausgezeichnet. Darunter auch Herr Klaus-Dieter Bösing, der seit Jahren als Jugendtrainer, Platzwart, Jugendleiter und seit kurzem auch Aktiven Trainer und Abteilungsleiter der Fußball Abteilung tätig ist. Wenn er gebraucht wird, ist er da, wenn man ihn sucht, ist er auf „seinem“ Sportplatz in Herrnsheim. Er sorgt dafür, dass der Platz ordentlich abgezeichnet ist, er schneidet den Zaun rundum den Sportplatz frei von Unkraut und kümmert sich allgemein um alles, was den Sportplatz betrifft. Für dieses Engagement wurde ihm auch die bronzene Ehrennadel des SWFV verliehen. Die Ehrung wurde von Herwarth Mankel aus Hochborn vorgenommen. Er vertritt die Kommission Gesellschaftliche Verantwortung des SWFV für den Kreis Alzey-Worms und solche Ehrungen gehören auch zu seinem Verantwortungsbereich.
Des Weiteren gab es noch eine weitere Ehrung, die sehr überraschend für Frau Bösing kam. Die 1. Vorsitzende der Eintracht , die erst vor zwei Wochen zum vierten Mal in Folge wieder zur ersten Vorsitzenden gewählt wurde, engagiert sich seit Jahren in ihrem Verein Sie kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, macht das komplette Passwesen der Fußball Abteilung, leitet die Geschäftsstelle der SGE und wenn es ihre Zeit zulässt, ist sie bei allen Spielen der Aktiven Mannschaft und dabei. Auch den Kioskverkauf bei den Heimspielen der Aktiven
Mannschaft hat sie bereits seit Jahren übernommen. Sie war auch schon in der Gebietsspruchkammer Rheinhessen tätig. Für diesen Einsatz und ihr Engagement wurde ihr eine Ehrenurkunde mit einer Damenarmbanduhr des DFB verliehen.
Unterstützung bei den Ehrungen erhielt Mankel vom Landtagsabgeordneten Dirk Bayer.
 

Am 21.11.2025 fand die Ehrungsfeier für Jubilare der SG Eintracht Herrnsheim statt. Die erste Vorsitzende Frau Andrea Bösing führte durch die…
x

SGE Herrnsheim ehrt seine Helden

27. Nov. 2025Ehrenamt

Am 21.11.2025 fand die Ehrungsfeier für Jubilare der SG Eintracht Herrnsheim statt. Die erste Vorsitzende Frau Andrea Bösing führte durch die Veranstaltung, bei welcher Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet wurden.
Für besondere Verdienste im Verein wurden auch vier Personen für ihr großes Engagement mit der silbernen und der goldenen Verdienstehrennadel ausgezeichnet. Darunter auch Herr Klaus-Dieter Bösing, der seit Jahren als Jugendtrainer, Platzwart, Jugendleiter und seit kurzem auch Aktiven Trainer und Abteilungsleiter der Fußball Abteilung tätig ist. Wenn er gebraucht wird, ist er da, wenn man ihn sucht, ist er auf „seinem“ Sportplatz in Herrnsheim. Er sorgt dafür, dass der Platz ordentlich abgezeichnet ist, er schneidet den Zaun rundum den Sportplatz frei von Unkraut und kümmert sich allgemein um alles, was den Sportplatz betrifft. Für dieses Engagement wurde ihm auch die bronzene Ehrennadel des SWFV verliehen. Die Ehrung wurde von Herwarth Mankel aus Hochborn vorgenommen. Er vertritt die Kommission Gesellschaftliche Verantwortung des SWFV für den Kreis Alzey-Worms und solche Ehrungen gehören auch zu seinem Verantwortungsbereich.
Des Weiteren gab es noch eine weitere Ehrung, die sehr überraschend für Frau Bösing kam. Die 1. Vorsitzende der Eintracht , die erst vor zwei Wochen zum vierten Mal in Folge wieder zur ersten Vorsitzenden gewählt wurde, engagiert sich seit Jahren in ihrem Verein Sie kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, macht das komplette Passwesen der Fußball Abteilung, leitet die Geschäftsstelle der SGE und wenn es ihre Zeit zulässt, ist sie bei allen Spielen der Aktiven Mannschaft und dabei. Auch den Kioskverkauf bei den Heimspielen der Aktiven
Mannschaft hat sie bereits seit Jahren übernommen. Sie war auch schon in der Gebietsspruchkammer Rheinhessen tätig. Für diesen Einsatz und ihr Engagement wurde ihr eine Ehrenurkunde mit einer Damenarmbanduhr des DFB verliehen.
Unterstützung bei den Ehrungen erhielt Mankel vom Landtagsabgeordneten Dirk Bayer.
 

x

2. Jugendleitersitzung Saison 25/26

20.10.2025Spielbetrieb

Liebe Sportkameraden,
die zweite Jugendleitersitzung der Saison 2025/2026 findet am 04.11.2025 um 18.30Uhr im Bürgersaal Eppelsheim, Albert-Schweitzer-Straße 1 (ggü. Sportplatz) statt.
Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  • Aktuelles aus dem SWFV
  • Stand der Meisterschaftsrunde
  • Stand der Pokalrunde
  • Planung Hallenrunde
  • Turniere
  • Verschiedenes

 
Die Jugendleitersitzung ist eine Pflichtsitzung für die am Jugendspielbetrieb teilnehmenden Vereine.
Wir hoffen auf vollzähliges Erscheinen, wünschen allen eine gute Anreise und verbleiben
 
mit sportlichen Grüßen
 
Niklas Lippold
Vorsitzender
Kreisjugendausschuss Alzey-Worms

20. Okt. 2025
Spielbetrieb
x

2. Jugendleitersitzung Saison 25/26

20.10.2025Spielbetrieb

Liebe Sportkameraden,
die zweite Jugendleitersitzung der Saison 2025/2026 findet am 04.11.2025 um 18.30Uhr im Bürgersaal Eppelsheim, Albert-Schweitzer-Straße 1 (ggü. Sportplatz) statt.
Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  • Aktuelles aus dem SWFV
  • Stand der Meisterschaftsrunde
  • Stand der Pokalrunde
  • Planung Hallenrunde
  • Turniere
  • Verschiedenes

 
Die Jugendleitersitzung ist eine Pflichtsitzung für die am Jugendspielbetrieb teilnehmenden Vereine.
Wir hoffen auf vollzähliges Erscheinen, wünschen allen eine gute Anreise und verbleiben
 
mit sportlichen Grüßen
 
Niklas Lippold
Vorsitzender
Kreisjugendausschuss Alzey-Worms

Liebe Sportkameraden, die zweite Jugendleitersitzung der Saison 2025/2026 findet am 04.11.2025 um 18.30Uhr im Bürgersaal Eppelsheim, Albert-…
x

2. Jugendleitersitzung Saison 25/26

20. Okt. 2025Spielbetrieb

Liebe Sportkameraden,
die zweite Jugendleitersitzung der Saison 2025/2026 findet am 04.11.2025 um 18.30Uhr im Bürgersaal Eppelsheim, Albert-Schweitzer-Straße 1 (ggü. Sportplatz) statt.
Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  • Aktuelles aus dem SWFV
  • Stand der Meisterschaftsrunde
  • Stand der Pokalrunde
  • Planung Hallenrunde
  • Turniere
  • Verschiedenes

 
Die Jugendleitersitzung ist eine Pflichtsitzung für die am Jugendspielbetrieb teilnehmenden Vereine.
Wir hoffen auf vollzähliges Erscheinen, wünschen allen eine gute Anreise und verbleiben
 
mit sportlichen Grüßen
 
Niklas Lippold
Vorsitzender
Kreisjugendausschuss Alzey-Worms

x

Marion Pichl-Becker vom FV Flonheim geehrt

09.10.2025Ehrenamt

Nach über 25 Jahren als Jugendleiterin und Jugendtrainerin hat Marion Pichl-Becker das Amt in jüngere Hände übergeben. Zu den zahlreichen Ehrungen ihres Vereins FV Flonheim und des SWFV der letzten Jahre, erhielt sie im Rahmen einer Vereinsveranstaltung aus den Händen des Kreisvorsitzenden Kalli Appelmann die DFB-Ehrenamtsuhr.00

09. Okt. 2025
Ehrenamt
x

Marion Pichl-Becker vom FV Flonheim geehrt

09.10.2025Ehrenamt

Nach über 25 Jahren als Jugendleiterin und Jugendtrainerin hat Marion Pichl-Becker das Amt in jüngere Hände übergeben. Zu den zahlreichen Ehrungen ihres Vereins FV Flonheim und des SWFV der letzten Jahre, erhielt sie im Rahmen einer Vereinsveranstaltung aus den Händen des Kreisvorsitzenden Kalli Appelmann die DFB-Ehrenamtsuhr.00

Nach über 25 Jahren als Jugendleiterin und Jugendtrainerin hat Marion Pichl-Becker das Amt in jüngere Hände übergeben. Zu den zahlreichen Ehrungen…
x

Marion Pichl-Becker vom FV Flonheim geehrt

09. Okt. 2025Ehrenamt

Nach über 25 Jahren als Jugendleiterin und Jugendtrainerin hat Marion Pichl-Becker das Amt in jüngere Hände übergeben. Zu den zahlreichen Ehrungen ihres Vereins FV Flonheim und des SWFV der letzten Jahre, erhielt sie im Rahmen einer Vereinsveranstaltung aus den Händen des Kreisvorsitzenden Kalli Appelmann die DFB-Ehrenamtsuhr.00

SWFV Meldungen

x

Exklusiver Spielball für das Bitburger Verbandspokalendspiel

Verbandspokal

Individuelles Balldesign für den elften Finaltag der Amateure - Derbystar und der Finaltag der Amateure setzen ihre Kooperation mit einem exklusiven Spielball 2026 fort. Anlässlich des Finaltags der Amateure am 23. Mai 2026 präsentiert DERBYSTAR mit dem FdA Brillant APS erneut den offiziellen Spielball für Deutschlands größtes Amateurfußballevent. Zur elften Auflage der Veranstaltung wird dieser in einem Sonderdesign in insgesamt 15 Landespokalendspielen* zum Einsatz kommen.

 

Besonderes Design für den Finaltag der Aamateure

Das Sonderdesign des FdA Brillant APS greift den besonderen Charakter des Finaltags der Amateure visuell auf. Markante grafische Elemente in Schwarz, Rot und Gold setzen dynamische Akzente und stehen sinnbildlich für Spannung, Emotionalität und sportliche Bedeutung der Landespokalfinalspiele. Zentral platziert ist das offizielle Finaltag der Amateure Logo mit Datumsangabe.

 

Joachim Böhmer, COO von DERBYSTAR, sagt: „Der Finaltag der Amateure ist ein herausragendes Schaufenster für die Leidenschaft und Vielfalt des Amateurfußballs in Deutschland. Mit dem speziell gestalteten FdA Brillant APS möchten wir unsere Wertschätzung gegenüber den teilnehmenden Teams und Landesverbänden zum Ausdruck bringen. Als langjähriger Ballpartner zahlreicher Landesverbände ist es für uns ein zentrales Anliegen, den Fußball nicht nur im Spitzenbereich, sondern vor allem auch in der Breite nachhaltig zu unterstützen. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Finaltag der Amateure ist dafür ein starkes und sichtbares Zeichen.“

 

Dirk Brennecke, Leiter der Steuerungsgruppe des Finaltags der Amateure und Geschäftsführer des Fußball-Verbandes Mittelrhein, sagt: „Mit dem exklusiven Spielball zum zehnjährigen Finaltags-Jubiläum im vergangenen Jahr konnten wir gemeinsam mit DERBYSTAR sowohl im Hinblick auf die Qualität als auch optisch ein echtes Highlight setzen. Nach der sehr positiven Resonanz sind wir stolz und dankbar, dass wir die Zusammenarbeit mit DERBYSTAR bei der elften Auflage des Finaltags der Amateure fortsetzen. Für die teilnehmenden Vereine ist es eine große Wertschätzung, erneut mit einem eigens für die Veranstaltung gestalteten Ball spielen zu dürfen.“

 

Fotoanlage: © DERBYSTAR

*Der FdA Brillant APS kommt beim Finaltag der Amateure 2026 in 15 von 21 Landespokalendspielen zum Einsatz, bei den restlichen Partien rollt aufgrund von individuellen Ausrüsterverträgen der jeweiligen Verbände ein anderer Spielball

Verbandspokal
Exklusiver Spielball für das Bitburger Verbandspokalendspiel
Individuelles Balldesign für den elften Finaltag der Amateure - Derbystar und der Finaltag der Amateure setzen ihre Kooperation mit einem exklusiven Spielball 2026 fort. Anlässlich des Finaltags der Amateure am 23. Mai 2026 präsentiert DERBYSTAR mit dem FdA Brillant APS erneut den offiziellen Spielball für Deutschlands größtes Amateurfußballevent. ...
x

Exklusiver Spielball für das Bitburger Verbandspokalendspiel

Verbandspokal

Individuelles Balldesign für den elften Finaltag der Amateure - Derbystar und der Finaltag der Amateure setzen ihre Kooperation mit einem exklusiven Spielball 2026 fort. Anlässlich des Finaltags der Amateure am 23. Mai 2026 präsentiert DERBYSTAR mit dem FdA Brillant APS erneut den offiziellen Spielball für Deutschlands größtes Amateurfußballevent. Zur elften Auflage der Veranstaltung wird dieser in einem Sonderdesign in insgesamt 15 Landespokalendspielen* zum Einsatz kommen.

 

Besonderes Design für den Finaltag der Aamateure

Das Sonderdesign des FdA Brillant APS greift den besonderen Charakter des Finaltags der Amateure visuell auf. Markante grafische Elemente in Schwarz, Rot und Gold setzen dynamische Akzente und stehen sinnbildlich für Spannung, Emotionalität und sportliche Bedeutung der Landespokalfinalspiele. Zentral platziert ist das offizielle Finaltag der Amateure Logo mit Datumsangabe.

 

Joachim Böhmer, COO von DERBYSTAR, sagt: „Der Finaltag der Amateure ist ein herausragendes Schaufenster für die Leidenschaft und Vielfalt des Amateurfußballs in Deutschland. Mit dem speziell gestalteten FdA Brillant APS möchten wir unsere Wertschätzung gegenüber den teilnehmenden Teams und Landesverbänden zum Ausdruck bringen. Als langjähriger Ballpartner zahlreicher Landesverbände ist es für uns ein zentrales Anliegen, den Fußball nicht nur im Spitzenbereich, sondern vor allem auch in der Breite nachhaltig zu unterstützen. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Finaltag der Amateure ist dafür ein starkes und sichtbares Zeichen.“

 

Dirk Brennecke, Leiter der Steuerungsgruppe des Finaltags der Amateure und Geschäftsführer des Fußball-Verbandes Mittelrhein, sagt: „Mit dem exklusiven Spielball zum zehnjährigen Finaltags-Jubiläum im vergangenen Jahr konnten wir gemeinsam mit DERBYSTAR sowohl im Hinblick auf die Qualität als auch optisch ein echtes Highlight setzen. Nach der sehr positiven Resonanz sind wir stolz und dankbar, dass wir die Zusammenarbeit mit DERBYSTAR bei der elften Auflage des Finaltags der Amateure fortsetzen. Für die teilnehmenden Vereine ist es eine große Wertschätzung, erneut mit einem eigens für die Veranstaltung gestalteten Ball spielen zu dürfen.“

 

Fotoanlage: © DERBYSTAR

*Der FdA Brillant APS kommt beim Finaltag der Amateure 2026 in 15 von 21 Landespokalendspielen zum Einsatz, bei den restlichen Partien rollt aufgrund von individuellen Ausrüsterverträgen der jeweiligen Verbände ein anderer Spielball

x

Vierte Auflage der DFB Women's Week

Sonstiges

Zum mittlerweile vierten Mal läuft noch bis zum 18. Mai 2026 die DFB Women's Week. Rund um das DFB-Pokalfinale der Frauen am 14. Mai sollen dabei aufeinander abgestimmte Maßnahmen von der Basis bis in die Spitze Frauen in den Fokus rücken und damit die volle Aufmerksamkeit auf die Themen Frauenfußball und Frauen im Fußball gelegt werden.

 

Frauen im Fußball auf allen Kanälen sichtbar machen

Erneut sind zahlreiche und vielfältige Aktionen, Maßnahmen sowie Veranstaltungen über alle Ebenen von DFB, Vereinen, Verbänden, Fans und Aktiven in ganz Deutschland geplant - mit einem gemeinsamen Ziel: Frauen im Fußball auf allen Kanälen sichtbar zu machen. Dadurch sollen mehr "Aktive" gewonnen werden, neue Zielgruppen erreicht, die Leistung von Frauen im Fußball gewertschätzt, neue Partner akquiriert sowie - last but not least - das DFB-Pokalfinale der Frauen als das Leuchtturmevent im deutschen Frauensport herausgehoben werden.

 

"Eindrucksvolles gemeinsames Projekt"

Zentrales Element der DFB Women's Week ist ein "Call-to-Action": Alle - Vereine, Partner, Medien, Verbände, Fans - sollen mitmachen und "ihre" Frauen ins Licht stellen. Zudem laden gleich zwei Spieltage der Google Pixel Frauen-Bundesliga, das DFB-Pokalfinale in Köln sowie zahlreiche Amateurspiele im Zeitraum der DFB Women's Week zum Besuch ein. Konkret sind unter anderen Aktionen im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund geplant, verschiedene Maßnahmenpakete in den Landesverbänden und Ligen, Schiri-Aktionen rund um das DFB-Pokalfinale in Köln, Tage des Mädchenfußballs, Turniere, Netzwerkveranstaltungen und vieles mehr.

 

DFB-Vizepräsidentin Heike Ullrich sagt: "Die vergangenen Jahre der Women's Week haben die ganze Vielfalt von Frauen im Fußball von der Basis bis zur Spitze aufgezeigt. Es war und ist ein eindrucksvolles gemeinsames Projekt von allen Beteiligten, das Frauen und ihre Leistung sichtbar macht. Ich freue mich, dass die Women's Week schon in ihre vierte Auflage geht und damit nicht nur zu mehr Sichtbarkeit beiträgt, sondern Frauen auch motiviert, dabei zu sein und auch zukünftig mitzuarbeiten."

 

Interessierte Vereine oder Organisationen können sich unter ff27@dfb.de melden, um weitere Informationen und ein digitales Maßnahmenpaket zur Teilnahme an der DFB Women's Week anzufragen.

Sonstiges
Vierte Auflage der DFB Women's Week
Zum mittlerweile vierten Mal läuft noch bis zum 18. Mai 2026 die DFB Women's Week. Rund um das DFB-Pokalfinale der Frauen am 14. Mai sollen dabei aufeinander abgestimmte Maßnahmen von der Basis bis in die Spitze Frauen in den Fokus rücken und damit die volle Aufmerksamkeit auf die Themen Frauenfußball und Frauen im Fußball gelegt werden.   Frauen ...
x

Vierte Auflage der DFB Women's Week

Sonstiges

Zum mittlerweile vierten Mal läuft noch bis zum 18. Mai 2026 die DFB Women's Week. Rund um das DFB-Pokalfinale der Frauen am 14. Mai sollen dabei aufeinander abgestimmte Maßnahmen von der Basis bis in die Spitze Frauen in den Fokus rücken und damit die volle Aufmerksamkeit auf die Themen Frauenfußball und Frauen im Fußball gelegt werden.

 

Frauen im Fußball auf allen Kanälen sichtbar machen

Erneut sind zahlreiche und vielfältige Aktionen, Maßnahmen sowie Veranstaltungen über alle Ebenen von DFB, Vereinen, Verbänden, Fans und Aktiven in ganz Deutschland geplant - mit einem gemeinsamen Ziel: Frauen im Fußball auf allen Kanälen sichtbar zu machen. Dadurch sollen mehr "Aktive" gewonnen werden, neue Zielgruppen erreicht, die Leistung von Frauen im Fußball gewertschätzt, neue Partner akquiriert sowie - last but not least - das DFB-Pokalfinale der Frauen als das Leuchtturmevent im deutschen Frauensport herausgehoben werden.

 

"Eindrucksvolles gemeinsames Projekt"

Zentrales Element der DFB Women's Week ist ein "Call-to-Action": Alle - Vereine, Partner, Medien, Verbände, Fans - sollen mitmachen und "ihre" Frauen ins Licht stellen. Zudem laden gleich zwei Spieltage der Google Pixel Frauen-Bundesliga, das DFB-Pokalfinale in Köln sowie zahlreiche Amateurspiele im Zeitraum der DFB Women's Week zum Besuch ein. Konkret sind unter anderen Aktionen im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund geplant, verschiedene Maßnahmenpakete in den Landesverbänden und Ligen, Schiri-Aktionen rund um das DFB-Pokalfinale in Köln, Tage des Mädchenfußballs, Turniere, Netzwerkveranstaltungen und vieles mehr.

 

DFB-Vizepräsidentin Heike Ullrich sagt: "Die vergangenen Jahre der Women's Week haben die ganze Vielfalt von Frauen im Fußball von der Basis bis zur Spitze aufgezeigt. Es war und ist ein eindrucksvolles gemeinsames Projekt von allen Beteiligten, das Frauen und ihre Leistung sichtbar macht. Ich freue mich, dass die Women's Week schon in ihre vierte Auflage geht und damit nicht nur zu mehr Sichtbarkeit beiträgt, sondern Frauen auch motiviert, dabei zu sein und auch zukünftig mitzuarbeiten."

 

Interessierte Vereine oder Organisationen können sich unter ff27@dfb.de melden, um weitere Informationen und ein digitales Maßnahmenpaket zur Teilnahme an der DFB Women's Week anzufragen.

x

Vorverkauf für das Bitburger Verbandspokalendspiel 2026 gestartet

Verbandspokal

Der Ticketvorverkauf für das diesjährige Bitburger Verbandspokalendspiel 2026 ist gestartet! In diesem Jahr kommt es erneut zum Duell zwischen dem TSV Schott Mainz und dem FK 03 Pirmasens. Austragungsort ist wie im Vorjahr Weingarten in der Pfalz, wo sich zuletzt der FK 03 Pirmasens den Titel sichern konnte. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben. 

 

Ticketvorverkauf läuft – Stehplatztickets ab sofort erhältlich 

Aufgrund der hohen Nachfrage von Seiten der Finalisten wurden den beiden Finalisten bereits vorab Kontingente für VIP- und Sitzplatztickets zur Verfügung gestellt. Für alle weiteren Fans beginnt ab sofort der freie Verkauf von attraktiven Stehplatztickets. Diese garantieren beste Stadionatmosphäre – mittendrin und hautnah am Geschehen! 

Hier geht es direkt zum Online-Shop.

 

Anreise und Parken 

Wichtige Hinweise zur Anreise sowie Informationen zu Parkmöglichkeiten werden derzeit in Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde Lingenfeld und den zuständigen Behörden erarbeitet. Diese werden rechtzeitig vor dem Spieltag bekannt gegeben und sowohl über die teilnehmenden Vereine als auch über die sozialen Medien und unserer Homepage an die Zuschauer kommuniziert. Fans, die mit dem PKW anreisen sind angehalten den öffentlichen Parkplatz in der Schulstraße zu nutzen. 

Zu den Tickets

 

Verbandspokal
Vorverkauf für das Bitburger Verbandspokalendspiel 2026 gestartet
Der Ticketvorverkauf für das diesjährige Bitburger Verbandspokalendspiel 2026 ist gestartet! In diesem Jahr kommt es erneut zum Duell zwischen dem TSV Schott Mainz und dem FK 03 Pirmasens. Austragungsort ist wie im Vorjahr Weingarten in der Pfalz, wo sich zuletzt der FK 03 Pirmasens den Titel sichern konnte. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt ...
x

Vorverkauf für das Bitburger Verbandspokalendspiel 2026 gestartet

Verbandspokal

Der Ticketvorverkauf für das diesjährige Bitburger Verbandspokalendspiel 2026 ist gestartet! In diesem Jahr kommt es erneut zum Duell zwischen dem TSV Schott Mainz und dem FK 03 Pirmasens. Austragungsort ist wie im Vorjahr Weingarten in der Pfalz, wo sich zuletzt der FK 03 Pirmasens den Titel sichern konnte. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben. 

 

Ticketvorverkauf läuft – Stehplatztickets ab sofort erhältlich 

Aufgrund der hohen Nachfrage von Seiten der Finalisten wurden den beiden Finalisten bereits vorab Kontingente für VIP- und Sitzplatztickets zur Verfügung gestellt. Für alle weiteren Fans beginnt ab sofort der freie Verkauf von attraktiven Stehplatztickets. Diese garantieren beste Stadionatmosphäre – mittendrin und hautnah am Geschehen! 

Hier geht es direkt zum Online-Shop.

 

Anreise und Parken 

Wichtige Hinweise zur Anreise sowie Informationen zu Parkmöglichkeiten werden derzeit in Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde Lingenfeld und den zuständigen Behörden erarbeitet. Diese werden rechtzeitig vor dem Spieltag bekannt gegeben und sowohl über die teilnehmenden Vereine als auch über die sozialen Medien und unserer Homepage an die Zuschauer kommuniziert. Fans, die mit dem PKW anreisen sind angehalten den öffentlichen Parkplatz in der Schulstraße zu nutzen. 

Zu den Tickets

 

Sponsoren