Virtuelle Kreistage in Bad Kreuznach und Pirmasens/Zweibrücken

12.04.2021
Bereich
Virtueller Kreistag

In den beiden Kreisen Bad Kreuznach und Pirmasens/Zweibrücken fanden die ersten SWFV-Kreistage in virtueller Form statt. Die Grußworte bei beiden Veranstaltungen sprach SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz, der unter anderem die Kreativität der Vereine und des Verbandes mit online-Angeboten sowie das Thema „Kinderfußball“ hervorhob und sich für die geleistete Arbeit bei den Mitgliedern in den Kreisausschüssen bedankte.

 

Am Freitag, 09.04.21, wurde Thomas Dubravsky erneut zum Kreisvorsitzenden Bad Kreuznach gewählt. Die weiteren Mitglieder des Kreisausschusses sind Otfried Seefeldt (Stellvertreter), Dany Spindler (Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball), Berthold Schick (Vorsitzender des Kreisjugendausschusses), Torsten Bauer (Kreisschiedsrichterobmann) sowie Volker Fritz, Udo Marx und Martin Steeg.

 

Als Vorsitzender des Kreises Pirmasens/Zweibrücken wurde am Samstag, 10.04.21 Rainer Ehrgott wiedergewählt, Stellvertreter ist Marco Kochert. Weiterhin in den Kreisausschuss wurden gewählt: Christian Weinkauff (Beauftragter für Frauen- und Mädchenfußball), Thomas Bauer (Vorsitzender des Kreisjugendausschusses), Ralf Vollmar (Kreisschiedsrichterobmann) sowie Matthias Belzer, Alexander Beuerle, Wolfgang Hunsicker und Uli Salzmann.